Samstag, 11. März 2023

Tour Glatt Grat 12.03.2023

 

Liebe Tourengruppe

 

Fast einen ganzen Winter lang gab es zu wenig vom begehrten Weiss und nun auf einmal flockt es als hätte Frau Holle noch fünf Schwestern… Soweit so gut, nur ist vielerorts die Lawinensituation angespannt und die Wetteraussichten zumindest für morgen Vormittag noch nicht vielversprechend. Im Laufe des Tages jedoch dürfen wir mit einer Besserung rechnen. Unsere Tour führt uns den Verhältnissen angepasst auf den Glatt Grat oberhalb von Niederrickenbach im Engelbergertal.

 

Treffpunkt: 9.00 Uhr Bahnhof Luzern Gleis 13 (Zug fährt um 9.10 Uhr) Retour-Billett lösen Luzern - Niederrickenbach Station.

 

Mitnehmen: Übliche Tourenausrüstung, Skibrille

 

Auf eine tolle Tour mit euch freuen sich – Chris, Stefan, Severin, Urs